Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Horsemanshiptag

Oktober 5 @ 10:00 - 17:00

Horsemanship ist ein sehr vielfältig genutzter Begriff. Für mich steckt dahinter nicht nur die Turnierdisziplin, sondern eine ganze Lebenseinstellung. Horsemanship ist die Beziehung zwischen Menschen und Pferden, aber auch zwischen Menschen untereinander.
An diesem Horsemanship Tag wollen wir uns gemeinsam näher mit einer klaren und respektvollen Kommunikation beschäftigen, unsere Hilfengebung verfeinern und gemeinsam mit unseren Pferden einen schönen Tag verbringen. Vielleicht bringt ihr auch die eine oder andere kleine Herausforderung aus eurem Training mit, für die wir zusammen auf Lösungssuche gehen können.
Im Vordergrund meiner Kurse stehen immer der faire, partnerschaftliche Umgang zwischen allen Menschen und Pferden. Wir werden uns gegenseitig helfen und mit viel Spaß, Respekt und Sicherheit als Team den Tag gestalten.

Details

Datum:
Oktober 5
Zeit:
10:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Bucking-Horse-Stable
Borsweg 44
25541 Brunsbüttel, Deutschland
Website:
www.bucking-horse-stable.de