Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Trailtag – Stangen, Stangen, Stangen

7. September 2019 @ 10:00 - 17:00

Die stärksten Freundschaften sind im Regelfall jene, welche gemeinsam die meisten Probleme bewältigt haben.
An diesem Tag werden wir den Reithallenboden mit vielen bunten Stangen verschönern. Von schlichten Log-over, über Gassen, bis hin zum Stangen-Mikado ist alles möglich. Dein Pferd und du werdet vor spannende Herausforderungen gestellt, die ihr gemeinsam mit den anderen Kursteilnehmern und mir lösen werdet.In diesem Kurs lernt dein Pferd auf seine Beine aufzupassen, mitzudenken, zuzuhören und achtsam kleinen Bewegungen zu folgen. Du wirst lernen, deine Gedanken zu ordnen, dich auf eine Aufgabe zu fokussieren und deinem Pferd kleine Hilfen für kleine Bewegungen zu geben. Gemeinsam werdet ihr eure Balance, Dynamik, Linienführung und noch viel mehr verbessern.
Im Vordergrund meiner Kurse stehen immer der faire, partnerschaftliche Umgang zwischen allen Menschen und Pferden. Wir werden uns gegenseitig helfen und mit viel Spaß, Respekt und Sicherheit als Team den Tag gestalten.

Details

Datum:
7. September 2019
Zeit:
10:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Bucking-Horse-Stable
Borsweg 44
25541 Brunsbüttel, Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen