Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Trailtag

November 3 @ 10:00 - 17:00

Die stärksten Freundschaften sind im Regelfall jene, welche gemeinsam die meisten Probleme bewältigt haben.
Trabstangen, Seitwärtshindernisse, Pylonenslalom, Rückwärts-L, Tor und viele andere Hindernisse gehören zum modernen Trail, der sich aus den täglichen Aufgaben der amerikanischen Cowboys entwickelt hat. Diese Hindernisse stellen kleine und große Herausforderungen an dein Pferd und dich, die ihr gemeinsam mit den anderen Kursteilnehmern und mir lösen werdet.
In diesem Kurs lernt dein Pferd auf seine Beine aufzupassen, mitzudenken, zuzuhören und achtsam kleinen Bewegungen zu folgen. Du wirst lernen, deine Gedanken zu ordnen, dich auf eine Aufgabe zu fokussieren und deinem Pferd kleine Hilfen für kleine Bewegungen zu geben. Gemeinsam werdet ihr eure Balance, Dynamik, Linienführung und noch viel mehr verbessern.
Im Vordergrund meiner Kurse stehen immer der faire, partnerschaftliche Umgang zwischen allen Menschen und Pferden. Wir werden uns gegenseitig helfen und mit viel Spaß, Respekt und Sicherheit als Team den Tag gestalten.

Details

Datum:
November 3
Zeit:
10:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Bucking-Horse-Stable
Borsweg 44
25541 Brunsbüttel, Deutschland
Website:
www.bucking-horse-stable.de